Help and Learn



Aktuell:

Wichtige Infos zur Vertragsabwicklung


Das Seminar zum Projekt "Help&Learn" mit dem Titel "Heterogenität und individuelle Förderung" beginnt erst am 7.11.17


Münchener Zentrum für Lehrerbildung

Detailinformationen

Name:
Haus für Kinder
Anschrift:
Menaristr. 1
80689 München
Tel:
589095940
Kontakt:
Frau Bauer, Frau Schmidt
Suche:
Liebe Studentin, lieber Student,
wir sind ein Haus für Kinder und betreuen nach dem offenen Konzept 45 Hortkinder. Unsere Hausaufgabenzeit ist von Mo bis Do von 13:30 bis 16:00 Uhr.
Hier sind die Wünsche und Vorstellungen unserer Kinder an Dich:
Nett, jung, lustig, hilfsbereit, noch ein bisschen Zeit am Ende zum Spielen haben, Meinung sagen, soll cool sein, lange schwarze oder blonde Haare, soll hübsch sein, Fußball spielen können....
Erwartungen der Einrichtung:
Zuverlässig, pünktlich, belastbar, hilfsbereit, einfühlsam,flexibel...
Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Deine Kinder und Team aus dem HfK Menaristr. 1




Wunschtage:
Mo|Di|Mi|Do|--|--
Lage:
Hadern